KNOW-HOW IM EINZELHANDEL

leverx group
Ihr Unternehmen
Ihr Kunde

UNTERNEHMENSORIENTIERTE LÖSUNGEN

  • Ressourcenmanagement für den gesamten Zyklus
  • Transparenter Produktlebenszyklus
  • Kosteneffiziente Lieferkette
  • Profitable Beschaffung
  • Abfallfreie LEAN-Fertigung
  • card-1

    KUNDENORIENTIERTE LÖSUNGEN?

  • Effizientes Kundenbeziehungsmanagement
  • Nahtloses Erlebnis im Geschäft
  • Besseres Benutzererlebnis für den Endverbraucher
  • Bequeme Buchungs- und Bezahlmethoden
  • Ein Vorgeschmack auf Innovation
  • card-1

    UNSERE SOFTWARE-LÖSUNGEN

    retail-1

    OPTIMIEREN SIE IHRE PRODUKTION VOR ORT

    • ERP
    • Planen
    • Analysieren

    UNSER VORSCHLAG AN DEN EINZELHANDEL

    Da wir Zugang zu den neuesten Entwicklungen haben, noch bevor diese offiziell veröffentlicht werden, können wir unseren Kunden einen Platz in der ersten Reihe einräumen, um voll funktionsfähige und bewährte Lösungen zu erhalten.

    MOBILE APP FÜR LEBENSMITTELHÄNDLER

    Eine benutzerdefinierte App, die es ermöglicht, alle Informationen über Waren im Geschäft (Preis, Hersteller, Händler, Zusammensetzung, Haltbarkeit, Werbeaktionen usw.) über das Scannen von QR-Codes zu erhalten. Die Lösung ermöglicht nicht nur Online-Zahlungen, sondern ist auch in die Kundenbindungsprogramme/Rabattkarten der Geschäfte integriert. Die Integration mit anderen Einzelhandelssystemen, die innerhalb des Unternehmens verwendet werden, gewährleistet eine effektive Verfolgung aller Informationen über die Kunden und ermöglicht es, ihr Engagement und ihre Loyalität gegenüber der Marke zu erhöhen.

    KI FÜR PERSONALISIERTES SHOPPING

    Die Entwicklung der Lösung basiert auf Technologien der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens, die fortschrittliche Analysen des Kundenverhaltens ermöglichen. Die Lösung trägt zu einer stärkeren Personalisierung der Dienstleistungen bei, unabhängig davon, ob der Kauf auf der Website oder außerhalb stattfindet. Das bedeutet, dass Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit und am richtigen Ort mit der richtigen Botschaft ansprechen und auf diese Weise das Umsatzpotenzial erhöhen. Dank fortschrittlicher Analysen erhalten Sie ein umfassendes Verständnis der sich ändernden Verhaltensweisen, Wünsche, Bedürfnisse und Kaufmuster der Verbraucher sowie der Auswirkungen sozialer, geografischer, wirtschaftlicher und politischer Faktoren.

    AR SHOPPING APP

    Wir entwickeln die mobile App für den Einzelhandel mit AR-Funktionen, die ein realitätsnahes Erlebnis ermöglichen und den App-Nutzern ein intelligentes und einfaches Einkaufen ermöglichen. Die Möglichkeit, einen Artikel zu visualisieren und digital zu prüfen, ohne eine komfortable Wohnung zu verlassen, reduzierte die Rückgabequote. Ein weiteres Ziel war es, Kunden zu binden und neue Käufer zu gewinnen, was sich während der Pandemie als goldrichtig erwies.

    leverx group

    WOLLEN SIE MEHR ÜBER UNSER KNOW-HOW ERFAHREN?

    Jan 21, 2022 CES 2022 - See my values Create true value
    event
    image

    WIR SIND FÜR UNTERNEHMEN IN DER GANZEN WELT TÄTIG

    Wir sind stolz darauf, uns den Ruf eines zuverlässigen Softwareenntwicklungsanbiet ers erworben zu haben, der durch das Feedback unserer Kunden bestätigt wird.

    LASSEN SIE UNS HERAUSFINDEN, WELCHE SOFTWARELÖSUNG IHRE DIENSTE VERBESSERN WIRD

EXPERTISE IN RETAIL

leverx group
Your business
your client

Business-First Solutions

  • Full-cycle resource management
  • Transparent product life cycle
  • Cost-effective supply chain
  • Profitable procurement
  • Zero-waste LEAN manufacturing
  • card-1

    Customer-First Solutions

  • Efficient customer relationship management
  • Seamless in-store experience
  • Better UX for the end user
  • Convenient booking and pay methods
  • A taste of innovation
  • card-1

    OUR Software Solutions

    retail-1

    Streamline Your In-Store Production

    • ERP
    • Planning
    • Analyzing

    Our Proposal to Retail

    With access to the latest advances even before their official release, we ensure a front-row seat for our clients in receiving fully functional, proven solutions.

    Grocery Store Mobile App

    A custom app that allows getting all information about goods in store (price, manufacturer, distributor, composition, shelf life, promotions, etc.) via QR code scanning. The solution not just allows online payments but is also integrated with the store loyalty programs/discount cards. Integrations with other retail systems used within the company ensure effective tracking of all information about customers, allowing to increase their engagement and loyalty to the brand.

    AI for Personalized Shopping

    Development of the solution is based on Artificial Intelligence and Machine Learning technologies that allow for the delivery of advanced analytics on customer behavior. The solution contributes to the more personalized provision of services, whether the purchase takes place on the website or off. It means that you are hitting your customers with the correct message at the right time and place, in this way increasing sales potential. Thanks to advanced analytics, you get an intimate understanding of changing consumer behaviors, wants, needs, and shopping patterns, as well as impacts of social, geographic, economic, and political factors.

    AR Shopping App

    We develop the mobile app for retail enhanced with AR features that enable the close to reality experience and allow the app users to enjoy smart and easy shopping. An ability to visualize and digitally examine an item without leaving a comfortable apartment reduced product return rate. Another objective was to retain customers and attract new buyers, which turned out to be a hot-button issue during the pandemic.

    leverx group

    Want to learn more about our expertise?

    Jan 21, 2022 CES 2022 - See my values Create true value
    event
    image

    WE HAVE BEEN SERVING COMPANIES ALL OVER THE WORLD

    We are proud to have earned a reputation of a reliable software development provider, which is supported by feedback received from our clients.

    Let’s discover what software solution will boost your services