Infrastrukturdienste

Beschleunigen Sie Ihre digitale Transformation sicher!

leverx group

Cloud-Infrastruktur-Services

Das Know-how der LeverX Group bei der Bereitstellung von Cloud-Services und dem Aufbau von Cloud-Infrastrukturen reicht von der Beratung bis hin zu Entwicklungs-, Management- und Wartungsdienstleistungen.
image

Cloud-Beratung

Um die Kosteneffizienz und hohe Leistung Ihrer Cloud-Anwendungen zu gewährleisten, analysieren unsere Spezialisten sorgfältig Ihre Geschäftsanforderungen, um einen maßgeschneiderten Infrastruktur- und Workload-Plan zu erstellen.
image

Einsatz von Cloud-Lösungen

Unsere Infrastrukturarchitekten verfügen über fundierte Kenntnisse in der Bereitstellung von Cloud-Lösungen und helfen Ihnen, die Ergebnisse zu bestimmen, die Ihr zukünftiges System liefern soll, und setzen dann ihre Fähigkeiten ein, um die gewünschten Lösungen zu entwerfen, zu erstellen und bereitzustellen.
image

Cloud-Migrationsdienste

Die Experten der LeverX Group können Ihr Unternehmen bei der Migration von einem Altsystem zu einer flexiblen Cloud-Infrastruktur mit modernen Rechenkapazitäten, Netzwerkgeschwindigkeit und Speicherplatz unterstützen, damit Sie Ihre Ressourcen für andere wichtige strategische Ziele einsetzen können.
image

Cloud-Integrationsdienste

Neben dem Aufbau durchdachter Cloud-Infrastrukturen unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Einrichtung aller notwendigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Eigenintegration, sei es mit Ihren eigenen Lösungen, anderen Cloud-Diensten oder gewünschten Drittanbietern.
image

Cloud-Infrastruktur-Management

Wir setzen uns für die Entwicklung ausgewogener Architekturen für Ihre Cloud-Lösungen ein und bieten Ihnen darüber hinaus DevOps-Services, die Raum für eine effektive Anordnung, Wartung und Leistung Ihrer Anwendungen schaffen.
image

Cloud-Überwachung und -Wartung

Um eine solide Leistung Ihrer Cloud-Anwendungen zu gewährleisten, setzen unsere Spezialisten ihr Fachwissen bei der 24/7-Überwachung und -Analyse ein und beheben alle Probleme, egal ob es sich um Leistung, Funktionalität oder andere Cloud-bezogene Probleme handelt.

Infrastruktur-Sicherheitsdienste

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass offene Infrastrukturen, die mit dem Internet verbunden sind, oft anfällig für tödliche Cyber-Bedrohungen sind, und können Ihnen helfen, Ihre digitale Transformation zu sichern und schmerzfrei zu gestalten.
logo

Netzwerksichtbarkeit

Bei der Planung, Entwicklung, Bereitstellung, Konfiguration und Integration miteinander verbundener offener Infrastrukturen erhöhen wir die Transparenz im gesamten Netzwerk, damit Sicherheitsteams Angriffe so schnell wie möglich erkennen, verhindern und beseitigen können.

logo

Hosts und Endpunktsicherheit

Experten der LeverX Group planen, entwerfen, implementieren und verwalten Sicherheitskontrollen für Hosts und Betriebssysteme sowie Lösungen zur Überwachung der Dateiintegrität, um Ihre Anwendungen zu schützen und eine reibungslose Unternehmensleistung zu gewährleisten.

logo

Kontrolle und Prävention von Schadsoftware

Unsere Teams können Ihnen fortschrittliche Kontrollen zum Schutz vor Bedrohungen zur Verfügung stellen, die auf die fortschrittlichsten Bedrohungen reagieren und Ihr Unternehmen vor ausgeklügelter Schadsoftware schützen, die auf sensible Daten abzielt.

Möchten Sie Ihre Lösung sichern?
cpg-logo

DevOps-Services

Für Kunden, die den Lebenszyklus der Systementwicklung verkürzen und von einer kontinuierlichen Bereitstellung mit hoher Softwarequalität profitieren möchten, bieten wir eine Reihe von DevOps-Services an, die Entwicklung und IT-Betrieb in einem Service vereinen.

  • DevOps-Beratung
  • Bereitstellung, Design und Automatisierung
  • Kontinuierliche Lieferung
  • Infrastructure-as-code
  • Containerisierung
  • Container-Anordnung
  • CI/CT/CD
  • Automatisierung & Optimierung
  • Infrastrukturüberwachung und Auditing
  • Disaster Recovery
  • DevOps als Service
  • WinOps-Services
cpg-logo

Tech Stack

  • Apache
  • Nginx
  • AWS
  • Azure
  • Google Cloud Platform
  • Kubernetes
  • Docker
  • Jenkins
  • Bamboo
  • Zabbix
  • New Relic, etc.

Migration zu SAP S4/HANA

Für Kunden, die SAP ERP 6.0 verwenden, dessen Wartung viele Ressourcen erfordert, bietet die LeverX Group ihre Expertise bei der Migration zu SAP S4/HANA an. Unsere SAP-Experten helfen Ihnen, die Infrastruktur schrittweise wieder aufzubauen, Ihr System mit neuen Lösungen für ein effizientes Management von Unternehmensaufgaben zu verbinden und Geschäftsprozesse zu aktualisieren — und das alles bequem in der Cloud. Nutzen Sie die Vorteile der erhöhten Systemzuverlässigkeit und Skalierbarkeit mit der LeverX Group und eröffnen Sie sich neue Geschäftsmöglichkeiten!

card-1

IoT-Entwicklungsdienste

Die Spezialisten der LeverX Group bieten ihr Fachwissen bei der Bereitstellung von hochmodernen IoT-Lösungen an, die es unseren Kunden ermöglichen, die von Geräten generierten Daten zu nutzen, um die besten Geschäftsergebnisse zu erzielen.
speech-bubble 1

IoT-Beratung

Mit unserem Forschungs- und Entwicklungsteam garantieren wir eine vollständige Untersuchung Ihrer geschäftlichen Anforderungen und eine eingehende Risikobewertung, die zusammen mit unserem umfassenden Fachwissen zur Bereitstellung von IoT-Lösungen führen, die für Ihr Unternehmen und seine Leistung wirklich einen Unterschied machen.

integration 1-1

Kundenspezifische IoT-Entwicklung

Unsere Teams entwickeln native und plattformübergreifende IoT-gestützte Anwendungen, die Raum für den intelligenten Zugriff auf und die Analyse von Daten schaffen, die von intelligenten Geräten generiert werden. Auf diese Weise erhalten Unternehmen die Möglichkeit, die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen, die Leistung genauer zu verfolgen, Schwachstellen einfach zu definieren und genauere Entscheidungen zu treffen.

logo

IoT-Integrationsdienste

Das Know-how der LeverX Group umfasst auch die Entwicklung komplexer Plattformen, die eine Zwei-Wege-Kommunikation zwischen IoT-Geräten, -Systemen und -Analysen gewährleisten. Mit den von uns angebotenen IoT-Integrationsdiensten können Unternehmen ihre Agilität, Innovation und intelligente Entscheidungsfindung auf der Grundlage echter Daten verbessern.

Machen Sie Ihr Unternehmen mit uns noch erfolgreicher!

Infrastructure Services

Accelerate your digital transformation safely!

leverx group

Cloud infrastructure services

LeverX Group’s expertise in the provision of cloud services and building cloud infrastructures covers everything from consulting to development, management, and maintenance services.

image

Cloud consulting

To ensure the cost-effectiveness and high performance of your cloud applications, our specialists carefully study your business requirements to come up with a tailored infrastructure and workload plan.
image

Cloud solution development

Having deep expertise in the delivery of cloud solutions, our infrastructure architects help you to determine outcomes your future system is supposed to deliver and then apply their skills to design, build and deploy the desired solutions.
image

Cloud migration services

LeverX Group professionals can help your business migrate from a legacy system to a flexible cloud infrastructure with modern computing capabilities, networking speed, and storage space, so you can spend your resources on other important strategic goals.
image

Cloud integration services

In addition to creating well-thought-out cloud infrastructures, we also help our clients establish all the needed for their successful performance integrations, whether with your proprietary solutions, other cloud services, or requested third-party providers.
image

Cloud infrastructure management

We put our efforts into the development of well-balanced architectures for your cloud solutions and, what’s more, can offer you DevOps services that open up space for effective orchestration, maintenance, and performance of your applications.
image

Cloud monitoring and maintenance

To guarantee sound performance for your cloud applications, our specialists apply their expertise in 24/7 monitoring and analytics, fixing all the issues on the go, whether it is performance, functionality, or any other cloud-related issues.

INFRASTRUCTURE SECURITY SERVICES

Having a good understanding of the fact that internet-connected open infrastructures are often vulnerable to lethal cyber threats, we can help you to secure and ensure your painless digital transformation.

logo

Network visibility

When planning, designing, deploying, configuring, and integrating inter-connected open infrastructures, we increase visibility across the network to provide security teams with the ability to detect, prevent, and eliminate attacks ASAP.

logo

Hosts and endpoints security

LeverX Group experts plan, design, deploy, and manage host/OS security controls, as well as deploy file integrity monitoring solutions to secure your applications and ensure your ability to enjoy a smooth business performance.

logo

Malware control and prevention

Our teams can provide you with advanced threat protection controls which can respond to the most advanced threats and protect your business from sophisticated malware targeting sensitive data.

WANT TO SECURE YOUR SOLUTION?
cpg-logo

DevOps Services

For clients willing to shorten the systems development life cycle and enjoy continuous delivery with high software quality, we offer a range of DevOps services that combine development and IT operations in one service:

  • DevOps consulting
  • Deployment, design, and automation
  • Continuous delivery
  • Infrastructure-as-code
  • Google Cloud Platform
  • Containerization
  • Container orchestration
  • CI/CT/CD
  • Automatization & optimization
  • Infrastructure monitoring and auditing
  • Disaster recovery
  • DevOps as a service
  • WinOps services
cpg-logo

Tech Stack

  • Apache
  • Nginx
  • AWS
  • Azure
  • Google Cloud Platform
  • Kubernetes
  • Docker
  • Jenkins
  • Bamboo
  • Zabbix
  • New Relic, etc.

MIGRATION TO SAP S/4HANA

For clients using SAP ERP 6.0, which requires a lot of resources to maintain, LeverX Group offers its expertise in the migration to SAP S4/HANA. Our professionals in SAP will help you to gradually rebuild the infrastructure, connect your system with new solutions for efficient corporate tasks management and update business processes — all available in the convenience of a cloud. Unlock the advantage of increased system reliability and scalability with LeverX Group and enjoy new business opportunities!

card-1

IoT development services

LeverX Group specialists offer their expertise in the delivery of cutting-edge IoT solutions that allow our customers to take advantage of device-generated data to achieve the greatest business outcomes.

speech-bubble 1

IoT consulting

With a Research and Development team at hand, we guarantee a complete investigation of your business needs and in-depth risk assessment which, applied together with our rich expertise, result in the delivery of IoT solutions that really make a difference to your company and its performance.

integration 1-1

Custom IoT development

Our teams create native and cross-platform IoT-driven applications that open up space for smart access and analysis of data generated by smart devices, in this way providing businesses with the ability to get a better understanding of their customer wants and needs, keep closer track of the performance, easily define weak points, and make more accurate decisions.

logo

IoT integration services

IoT integration servicesThe LeverX Group expertise also covers the development of complex platforms which ensure two-way communication between IoT devices, systems, and analytics. IoT integration services we offer allow businesses to unlock improved agility, innovation, and smart decision-making based on real data.

Take your business to the next level with us!