dsag-technologietage

Die Zeit zwingt Unternehmen dazu, mit der Digitalisierung anzufangen. Manchmal reicht für Erzielung bedeutendster Ergebnisse nur die Entwicklung.... einer Web-Lösung aus, die die globalen Prozesse eines weltweit agierenden Unternehmens automatisieren, analysieren und unterstützen kann. Lesen Sie den Text, um sich mit der Erfolgsgeschichte unseres Kunden bekannt zu machen.

Kundenbeitrag online: Digitalisierung der globalen Unternehmensprozesse mit einer einheitlichen mobilen Plattform – bei FUCHS SE

Die Zeit zwingt Unternehmen – unabhängig von ihrer Größe, - mit Digitalisierung anzufangen. Die schnelle Einsetzung von KI zeigt neue Geschwindigkeiten und Logik in allen Geschäftsprozessen auf, so dass man dieser Herausforderung nicht ausweichen kann. Und muss man auch nicht.

Doch wie startet man die Projekte, die einen komplexen Ansatz fördern? Man lädt Berater ein oder lernt aus den Erfahrungen anderer, um den Weg zu verfolgen und die Ergebnisse an die eigenen Unternehmensszenarien anzupassen. Und ja, später entwickelt man schon seine eigene digitale Vision für Transformation und Implementierung von Digitalisierungsprojekten.

Ein solcher Erfahrungstransfer aus der ersten Hand mit den tiefen Einblicken in das Projekt findet morgen statt – Dr. Andreas Schwarzer, VP Global IT der FUCHS Group, wird in einem Online-Gespräch mit dem deutschen Medium IT-Onlinemagazin über das IT-Projekt mit LeverX diskutieren und erzählen, wie es dem globalen Unternehmen gelungen ist, die Digitalisierung nur mithilfe einer mobilen Anwendung durchzuführen und zahlreiche Geschäftsprozesse für 1.000 Techniker und Vertriebsteams zu automatisieren.

Registrieren Sie sich gleich zum Online Expert-Talk hier, unter dem Link Expert-Talk mit FUCHS

Der von allen Seiten spannende Dialog startet morgen, am 7.Dezember, um 12 Uhr.

unnamed (6)