BG - 2024-06-27T174037.380_11zon

Wir freuen uns, Sie zur Teilnahme am Strategischen IT-Führungstag einzuladen, der am 5. September 2024 im SAP AppHaus Heidelberg stattfinden wird.

Strategischer IT-Führungstag

Erleben Sie einen Tag voller strategischer Einblicke und praktischer Lösungen, um den Erfolg Ihrer digitalen Transformation zu beschleunigen. Diese exklusive Veranstaltung richtet sich an C-Level-Führungskräfte, insbesondere CIOs, CDOs und erfahrene Projektmanager, die innovative IT-Strategien und Technologien kennenlernen möchten, um Ihr Unternehmen voranzubringen.

Erfahren Sie mehr über:

• Organisatorisches Change Management und seine Bedeutung für den Projekterfolg: Was können Sie selbst tun? Wann lohnt es sich, Experten einzuschalten?
  • Advanced Application Management (AMS) & Künstliche Intelligenz (KI): Effizienzsteuerung und Kostensenkung mit Realtime-Usecases
  • Die transformative Kraft der SAP Business Technology Platform (BTP) (Englischsprachig)

In spannenden Expertenvorträgen und interaktiven Podiumsdiskussionen bieten wir Ihnen wertvolle Einblicke und die Möglichkeit, Ihr Netzwerk zu erweitern.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr Wissen zu vertiefen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe der IT-Entscheidungsfindung zu bringen.

Detaillierte Agenda und weitere Infos finden Sie unter diesem Link.

Strategischer-IT-Führungstag-news

Featured articles